Auf große Fahrt

Tauwerke

Leinen los

Dr. Marcus Hildebrandt

www.marcushildebrandt-learning.de
Dr. Heike Pfitzner

www.heikepfitzner.de

Laurence Baltzer

www.laurence-baltzer.com



Segelcrew

Dr. Barbara Heitger

www.heitgerconsulting.com

Seit über 10 Jahren zusammen mit Wiener Kolleg*innen unterwegs in Großunternehmen mit einem Koffer voll mit systemischen Wissen, profundem Change-Handwerkszeug und agilen Formaten



Navigatorin auf Sicht

Laurence Baltzer

www.laurence-baltzer.com

Die Frau für gewagte virtuelle Abenteuer mit viel Feingefühl für virtuelle Nähe und einem vollen Seesack mit Erfahrungen.



Seemannsbraut

Iris Rommel – Synthese

www.synthese.de

Mit Iris verbindet mich das intensive Lernen und Forschen im kollegialen Netzwerk der Systemischen Wiener Schule rund um Agilität und New Work, die Vorliebe für die Hansestadt Hamburg und die Freude an der eigenen Weiterentwicklung.



Kapitän

Dr. Marcus Hildebrandt
www.learning.de

Marcus ist ein genialer Netzwerker, Physiker mit viel Praxiserfahrung im Gestalten von agilen Organisationen, spritziger Vordenker und für mich DER Mann für virtuelles Arbeiten in globalen Teams in Zeiten wachsender Komplexität.



Seemann

Carsten Holtmann    

www.next-u.de    

Carsten ist ein sehr engagierter Kollege aus dem systemischen Netzwerk rings um die „beratergruppe Neuwaldegg“ und „next U“. Wenn es um Effectuation oder andere agile Methoden geht, ist er genau der Richtige.



Hafenmeisterin

Martina Tadli    

www.martinatadli.de   

Martina ist eine großartige Moderatorin, weitsichtige Coach, herzerwärmende Kooperationspartnerin und einfach eine sehr inspirierende Partnerin, mit der ich seit über 10 Jahren immer wieder große Events zusammen designt und umgesetzt habe.